Flohmarkt

Hier dürft ihr posten, wenn ihr was zu verschenken / zu verkaufen / zu tauschen habt.

18. Januar 2012
Flohmarkt

Hier dürft ihr posten, wenn ihr was zu verschenken / zu verkaufen / zu tauschen habt.

Preisverhandlungen bitte nur per CM - nicht hier im Thread führen, das ist nicht gewünscht.

Solltet ihr Links einfügen wollen bitte an die Joy Regeln halten, ebenso bei Fotos. Danke.

Terror und Khaos
18. Januar 2012
Wohnzimmerschrankwand

Wir fangen dann gleich mal an, wir hätten aktuell eine Wohnzimmerschrankwand zu verkaufen.

Farbe: Buche

Länge: ca. 3,5 m

Details: Bücherregal, offenes Regal, Schrank mit Schubläden, Sideboard, TV-Tisch, Schrank mit Türen - die einzelnen Schränke / Elemente sind nicht miteinander verbunden d. h. die Wohnwand kann nach belieben aufgestellt werden.

Nur Selbstabholung bei uns - Preis VB (per CM).

Mehr zu Flohmarkt

• Fotos... per eMail tauschen ;)

Was haltet Ihr eigentlich davon Fotos, Filmchen per eMail zu tauschen ?
  • Fotos

Ich würde ja gerne Fotos hochladen, aber wenn ich auf "Fotos" in der linken Leiste klicke, erscheint nur die Meldung…
  • Tauschen auf Wunsch

Eigentlich geht es bei diesem Thema ums Bilder tauschen, wobei nicht einfach irgendwelche Bilder an den anderen…
  • Fotos

Welche Frau hätte lust von mir Fotos oder einen Video zu drehen, freue mich über jede Mail. Mfg.

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Bielefeld

Stammtisch Bielefeld

Bielefeld existiert gar nicht :D Hier sind Menschen, die die Illusion „Bielefeld“ aufrechterhalten. ; )
  • Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv
  • Berner Stammtisch

Berner Stammtisch

Lustige Abende, ideal zum neue Leute kennen lernen, für Berner, Bernerlover, Sympathisanten.